RSS-Feed

Über uns

FeuerFlocke ist das neueste Kind des Erfolgteams hinter der Weltenschmiede – Evanesca Feuerblut und fruehstuecksflocke. Der Name ist sodann, wie unschwer zu erkennen, eine Verschmelzung unserer Nicknames.

FeuerFlocke ist primär ein Buchblog.

Im Gegensatz zu unserem Hauptprojekt, der Weltenschmiede, wird FeuerFlocke weniger formell sein. Wir beschränken uns hier nicht auf ein einzelnes Genre – wenngleich Fantasy, Sci-Fi & Co. auch hier ihren Platz haben werden – sondern bloggen buntgemischt über die Bücher, Comics, Mangas, die uns gerade umtreiben.

Sekundär handelt es ich bei FeuerFlocke um ein Lust-und-Laune-Projekt: Es wird hier keinen fixen Veröffentlichungs-Turnus geben. Unsere zeitlichen Kapazitäten sind begrenzt und so wollen wir uns und euch schnellzusammengeschusterte 0815-Artikel ersparen.