RSS-Feed

Erschienen: Drachensichel

Veröffentlicht am

Erinnert ihr euch noch an unsere Rezension des ersten Bandes „Drachenbrüder“?
Heute ist Band 2 – „Drachensichel“ – erschienen und natürlich habe ich mir bereits mein eBook gesichert.
„Das Drachenvolk von Leotrim“ ist eine wunderbare Reihe für kleine und große Kinder, für Junge und Junggebliebene, die ich nur jedem Leser ans Herz legen kann!

Willkommen @ Schreiblaune

ERSCHIENEN! „Drachensichel“ ist heute sowohl in der Taschenbuch- als auch in der eBook-Version erschienen. Wir freuen uns und Drachi feiert auch schon 😉
party-animal-48048__180

Für kurze Zeit ist das eBook jetzt für nur 99 Centhier erhältlich und ihr unterstützt sowohl die Autorin als auch mich als Verlegerin vor allem mit einem Kauf in der Startphase (oder über Kindleunlimited sogar gratis zu laden) und zeigt uns, dass euch das Werk interessiert und ihr unsere Arbeit schätzt, worüber wir uns sehr freuen würden.

Drachensichel_Cover_9783945227510

Übrigens: Wer sich in dem Zusammenhang noch für ein Rezensionsexemplar des eBooks „Drachenbrüder“ (Band 1) interessiert, der darf uns sehr gern kontaktieren.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.

»

  1. Schade, dass es das E-Book offenbar nur für Kindle gibt, sonst hätte ich Interesse.
    LG, Julia

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ich bin mir sicher, dass es früher mal auch EPUB-Versionen auf der Seite des Verlags selbst gab, aber jetzt habe ich festgestellt, dass O’Connellpress das nicht mehr macht. Vielleicht lässt sich da ja eine Regelung finden?
      Schreib die zwei am Besten einfach an, sie sind immer sehr freundlich und reagieren schnell. Das ist ja Band 2 der Reihe, aber ich liebe Band 1 so…

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: