RSS-Feed

Die FeuerFlocke wird ein Jahr alt!

Veröffentlicht am

Ein Jahr FeuerFlocke

Kaum zu glauben, aber auch diesen Blog gibt es inzwischen schon seit einem Jahr… So lang ist es uns gar nicht vorgekommen… Bis auf eine kurze Auszeit im August – wir waren zwei Wochen lang im Urlaub – ist jede Woche mindestens eine Rezension auf dem Blog erschienen und das inzwischen seit einem Jahr.

Wir sind geflasht, wie schnell die Zeit vergeht und freuen uns.

Auf viele weitere schöne Jahre!

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.

»

  1. Hey, dann sind wir ja fast gleichalt! 😀
    Alles Liebe zum Geburtstag! Macht weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Sas

    Gefällt mir

    Antwort
    • Stimmt 😀
      Danke schön – ich glaube, die nächste Rezi kommt morgen ^^.

      LG,
      Evanesca

      Gefällt mir

      Antwort
      • Du bist aber auch produktiv!
        Ich habe im Moment eine totale Demotivations-Phase *seufz* Ich kann mich einfach nicht aufraffen, weiter zu tippen… ich lese nicht einmal. Ich hoffe, dass sich das bald gibt…

        Gefällt mir

      • Ich bin eher… Keine Ahnung, egal wie mies es mir geht oder wie wenig Lust ich habe – wenn ich nicht gerade fast tot im Bett liege und Medizin brauche, dann… wird gebloggt, ob ich will oder nicht ^^. Man erwaret ja eine Rezi hier ^^
        Das ist dann eine Art Disziplin, die nicht jedem liegt (die Meisten finden, dass dabei nur furchtbar verkrampfte Blogposts rauskommen), aber ich bin so ein Mensch, der nichts schleifen lassen darf. Wenn ich einmal sage „Heute eben nichts“, dann mache ich irgendwann gar nichts mehr. Also gar nicht erst damit anfangen :O

        Gefällt mir

  2. °☆♡Happy Birthday to you! ♡☆°
    Liebe Evanesca, herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Bloggen ist wie Medizin und Blogs lesen umso mehr.

    Feiert schön 👑
    loralee

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

