RSS-Feed

Weltenbau für die Ohren

Veröffentlicht am

Ich gehöre zu der Sorte „begeisterter Leser“, die irgendwann selbst den Stift beziehungsweise die Tastatur in die Hand nehmen und loslegen wollen. Als Co-Autorin von fruehstuecksflocke schreibe ich auf der Weltenschmiede immer mal darüber, worauf man beim Weltenbau achten sollte und was es für tolle Lösungen für ein Problem gibt.

Heute Abend spreche ich im Radio über den Weltenbau allgemein, über den Bau meiner eigenen Romanwelt im Besonderen und… gebe einen Buchtipp für alle, die gut ausgebaute Welten lieben.

Alle Infos findet ihr bei mir auf dem Privatblog. Hört doch rein!

Advertisements

Über Evanesca Feuerblut

Lektorin, Alphaleserin, Forumsadministratorin, Entdeckerin, Trilogie-in-X-Bänden-Autorin, Chara-Dichterin, Neologistin, Polyglotin... und ein Fan kurioser Worte.

»

  1. Das hört sich interessant an! 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: